Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° bedeckt

Navigation:
Sterntaler erfüllt Herzenswünsche

Dahmeland-Fläming Sterntaler erfüllt Herzenswünsche

16 Mal strahlende Kinderaugen in acht Familien in der Region Dahmeland-Fläming: Die Bilanz der Sterntaler-Aktion 2017 kann sich sehen lassen – und das vor allem dank der großen Spendenbereitschaft der MAZ-Leser, mit deren Hilfe unzählige Wünsche erfüllt werden konnten.

Voriger Artikel
Sauna in Flammen
Nächster Artikel
Rückblick aus dem Dahmeland

Bei Familie aus Zossen wurden neben den Eltern die fünf Kinder beschert.

Quelle: Oliver Fischer

Dahmeland-Fläming. Die Sterntaler-Aktion der MAZ ging in diesem Jahr bereits in die fünfte Runde. Wieder standen Familien in den Landkreisen Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming im Mittelpunkt. Acht Familien mit insgesamt 16 Kindern haben in diesem Jahr von der Aktion profitiert. Zudem wird der Shia-Regionalverband, der sich um Alleinerziehende kümmert, mit der Aktion unterstützt.

247117e2-e6fa-11e7-9e41-ac4599ac765a

Acht Familien mit insgesamt 16 Kinder wurden in diesem Jahr von den Sterntaler-Engeln in den Landkreisen Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming beschert. Zahllose kleine und große Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

Zur Bildergalerie

Möglich geworden ist dies alles dank der MAZ-Leser, die erneut zahlreich auf das Spendenkonto bei DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald eingezahlt haben. Rund 17 000 Euro sind eingegangen. Dafür herzlichen Dank!

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg