Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall: Fahrer aus Auto geschleudert

Heidesee (Dahme-Spreewald) Tödlicher Unfall: Fahrer aus Auto geschleudert

Ein 36-jähriger Autofahrer ist in der Gemeinde Heidesee (Dahme-Spreewald) ums Leben gekommen, nachdem sein Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Wann genau sich der Unfall auf einer Verbindungsstraße zwischen Gussow und Bindow ereignet hatte, ist unklar.

Voriger Artikel
Region wird immer älter
Nächster Artikel
Neptun grüßt beim Fischerfest


Quelle: dpa (Symbolbild)

Heidesee. Ein 36-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in der Gemeinde Heidesee (Dahme-Spreewald) getötet worden. Sein Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Fahrer wurde durch den Aufprall aus seinem Wagen geschleudert.

Ein vorbeifahrender Autofahrer entdeckte den Toten am Sonntagmorgen und alarmierte die Einsatzkräfte. Wann genau sich der Unfall auf einer Verbindungsstraße zwischen Gussow und Bindow ereignet hatte, blieb unklar.

Die Polizei ging zunächst davon aus, dass es keine weiteren Unfallbeteiligten gab. Der 36-Jährige war mit dem Auto in einer Rechtskurve nach links abgekommen. Der Mann lebte in der Region Dahme-Spreewald.

> Weitere Polizeimeldungen aus Berlin und Brandenburg

Von MAZonline/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg