Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Unfallopfer nicht ansprechbar – Zeugen gesucht

Zossen Unfallopfer nicht ansprechbar – Zeugen gesucht

Im Ortsteil Dabendorf ereignet sich ein Unfall, bei dem eine Fahranfängerin in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt wurden. Um die Ursache zu klären, werden Zeugen gesucht, die Auskunft zum Hergang geben können.

Voriger Artikel
Einbruch in die Kabine eines Baukrans
Nächster Artikel
Streit im Rathaus Königs Wusterhausen eskaliert

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Quelle: Stähle

Zossen. Am vergangen Freitagnachmittag, 17. November, kam es in der Berliner Chaussee (B96) in Dabendorf zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine 18-jährige Autofahrerin schwer und ein 22-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurden.

Nach jetzigem Erkenntnisstand hatte der 22-jährige Fahrer eines PKW Mini auf der Berliner Chaussee (B96) aus Richtung Rangsdorf kommend, mehrere Fahrzeuge überholt und war dann mit dem PKW Opel der 18-Jährigen zusammengestoßen. Dabei erlitt die Opelfahrerin schwere Verletzungen und wurde in ihrem PKW eingeklemmt.

Fahrtrichtung unklar

Bisher konnte die Polizei noch nicht klären, in welcher Fahrtrichtung der Opel vor dem Zusammenstoß unterwegs war oder ob er möglicherweise von einem Grundstück kam. Es wurde zudem ein Unfallsachverständiger eingeschaltet, der die Unfallstelle und die Unfallfahrzeuge untersuchte. Die schwer verletzte Autofahrerin wurde in eine Berliner Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 21.000 Euro.

Die Polizei sucht auf diesem Wege Zeugen des Unfalles und Zeugen, die etwas dazu sagen können, in welcher Fahrtrichtung der Opel vor dem Unfall unterwegs war. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371/6000 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg