Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Von der Straße abgekommen

Bestensee Von der Straße abgekommen

Ein Autofahrer kam mit seinem Wagen am Mittwochnachmittag in Bestensee (Dahme-Spreewald) von der Fahrbahn ab und landete auf der Seite. Der Mann erlitt einen Schock und wurde vor Ort medizinisch behandelt. Die betroffene Straße Unter den Eichen war für knapp zwei Stunden gesperrt.

Voriger Artikel
Kontrolleure angegriffen
Nächster Artikel
Zugausfälle am Wochenende bei RE 5 und RE 7


Quelle: dpa

Bestensee. Gegen 15.15 Uhr am Mittwochnachmittag wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall in der Straße Unter den Eichen in Bestensee informiert. Dort kam aus noch nicht bekannter Ursache ein Opel-Fahrer mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und lag anschließend auf der Seite. Der 45-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste befreit werden. Er erlitt einen Schock und wurde vor Ort behandelt. Der Opel wies mit geschätzten 8500 Euro erhebliche Schäden auf und musste abgeschleppt werden. Gegen 17 Uhr war die Straße wieder frei.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg