Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wem gehören diese Fahrräder?

Dahme-Spreewald Wem gehören diese Fahrräder?

Polizeibeamte haben im Landkreis Dahme-Spreewald mehrere Fahrräder sichergestellt, die offenbar gestohlen wurden. Nicht bei allen konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden. Die Polizei fragt nun: Wer erkennt diese Fahrräder?

Voriger Artikel
Aus dem Leben eines Kammerjägers
Nächster Artikel
Lehrerin auf Umwegen

Eine größere Ansicht der Räder finden Sie in unserer Bildergalerie

Quelle: Polizei

Königs Wusterhausen. Im Rahmen ihrer Fahndungen und Ermittlungen wurden durch Polizeibeamte in den letzten Wochen mehrere Fahrräder sichergestellt, die offenbar gestohlen waren. In fünf Fällen gelang es jedoch bislang nicht, die rechtmäßigen Besitzer zu ermitteln.

Die Polizei möchte nun wissen: Wer ist der rechtmäßige Besitzer der abgebildeten Fahrräder? Wer kann Hinweise zu den Besitzverhältnissen geben?

8c4682c8-a382-11e7-b4ec-506d3b985282

Die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald sucht die Besitzer der folgenden fünf Fahrräder. Wer ein Fahrrad wiedererkennt, kann sich unter der Rufnummer 03375-2700 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Zur Bildergalerie

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald in Königs Wusterhausen unter der Rufnummer 03375-2700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Nutzen Sie auch das Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg