Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Wem gehört dieser Weihnachtsschlitten?

Diebesgut in Ragow Wem gehört dieser Weihnachtsschlitten?

Die Polizei sucht nach den rechtmäßigen Besitzern von Diebesgut, das am Heiligabend sichergestellt werden konnte. Es stammt aus Diebstählen aus Ragow und Umgebung. Wem gehört das kuriose Dekoelement? Und wer erkennt die folgenden Fahrräder und Kindersitze?

Voriger Artikel
Ausbau der L401 verzögert sich
Nächster Artikel
Wenn eigene Entscheidungen unmöglich sind

Dieser Schlitten ist Teil der Beute gewesen.

Quelle: Polizei

Ragow. Seit Dezember laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu Diebstählen, die in Ragow und Umgebung verübt worden waren. Polizeibeamte hatten am Heiligabend nach einem Bürgerhinweis einen weißen Kleintransporter nahe der Autobahnanschlussstelle zur A 13 kontrolliert und dabei den Fahrer als mutmaßlichen Täter einer Diebstahlserie identifiziert.

Im Fahrzeug fand sich Diebesgut, von dem bereits ein Teil den rechtmäßigen Besitzern zugeordnet werden konnte. Bei weiteren Fahrrädern und Weihnachtsdekoration sind die Besitzer noch nicht bekannt.

Wem gehören diese Räder

Wem gehören diese Räder?

Quelle: Polizei

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wem gehören die abgebildeten Fahrräder und die Weihnachtsdekoration oder wem sind die letzten Besitzer bekannt? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald unter der Rufnummer 03375 2700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Erkennt jemand sein Fahrrad wieder

Erkennt jemand sein Fahrrad wieder? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizei

Die Polizei weist auch auf ihre Internetseite hin, über die sich Bürger melden können, die Gegenstände wiedererkennen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg