Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wildau Motorrad aus Tiefgarage gestohlen
Lokales Dahme-Spreewald Wildau Motorrad aus Tiefgarage gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 02.12.2018
Quelle: dpa
Wildau

Ein Motorraddiebstahl aus einer Tiefgarage in einem Wohngebiet in der Wildauer Fichtestraße wurde der Polizei am Samstagabend gemeldet. Wie der oder die Täter sich Zugang zu der verschlossenen Garage verschaffen und das Suzuki-Motorrad entwenden konnten, ist noch unklar. In den vergangenen Tagen wurden aus diesem Bereich weitere Motorraddiebstähle aus Tiefgaragen gemeldet. Die Kriminalpolizei ermittelt auf Hochtouren.

Von MAZonline

Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Pkw von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

30.11.2018

Am Wochenende wird auf der S-Bahn-Strecke nach Königs Wusterhausen und Schönefeld gebaut.

29.11.2018

Wildaus Bürgermeister Uwe Malich (Linke) hat seinen Abschied aus dem Amt verkündet. Er will sich zum Jahresende in den Ruhestand versetzen lassen. Sein Vorgehen sorgt wieder für Erstaunen.

01.12.2018