Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wildau BMW gestohlen
Lokales Dahme-Spreewald Wildau BMW gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 28.10.2018
Quelle: dpa
Wildau

Unbekannte haben am Sonnabend in der Zeit von 18 bis 20 Uhr vom Parkplatz eines Einkaufscenters in Wildau einen dunkelgrauen BMW der 3er-Reihe entwendet. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 30.000 Euro. Die erforderlichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von MAZonline

Mit Gesangs-Workshops und einem „Fest der Begegnung“ endet das Projekt, bei dem Geflüchtete oder auch internationale Studierende der TH Wildau mit ihren Nachbarn zusammentreffen konnten.

27.10.2018

Wildaus Bürgermeister Uwe Malich (Linke) hat die Operation gut überstanden. Ob er ins Rathaus zurückkehrt, bleibt aber ungewiss. Ende November will er sich entscheiden.

23.10.2018

Zum 19. Mal hat die Kreishandwerkerschaft die Senioren zum Herbstfest eingeladen. Im Wildauer Volkshaus wurden langjährige Handwerksmeister geehrt und man verbrachte vergnügte Stunden miteinander.

22.10.2018