Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wildau Werkzeuge gestohlen
Lokales Dahme-Spreewald Wildau Werkzeuge gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 12.08.2018
Quelle: dpa
Wildau

In der Nacht zu Sonntag brachen Unbekannte in die Lagerräumlichkeiten der Niederlassung eines Werkzeug-Handelskonzerns im Wildauer Gewerbegebiet ein und entwendeten von dort 20 Handwerkzeuge (Akkuschrauber, Stichsägen, Bohrmaschinen). Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline

Drei Tage lang herrschte ausgelassene Stimmung beim „Sommer & Liebe“-Festival auf dem Baruther Schlossgelände. 1500 Gäste tanzten bis in den Morgen, 40 Tonkünstler sorgten dabei für den richtigen Sound.

05.08.2018

In der kommenden Wochen beeinträchtigen Bauarbeiten bei der Bahn den Zugverkehr in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming. Betroffen sind vor allem die S-Bahnen rund um Schönefeld.

03.08.2018

In der Wildauer Bergstraße wurde ein Radfahrer von einem LKW angefahren und schwer verletzt. Erste Angaben dazu waren nicht eindeutig. Jetzt gibt es Hinweise von Augenzeugen.

05.08.2018