Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zeuthen Kollision in Zeuthen
Lokales Dahme-Spreewald Zeuthen Kollision in Zeuthen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 27.11.2018
Quelle: dpa
Zeuthen

Ein Auffahrunfall an der Ecke des Forstweges zur Miersdorfer Chaussee in Zeuthen wurde der Polizei am Montag gegen 15.45 Uhr gemeldet. Bei dem Zusammenstoß eines VW mit einem Audi verletzte sich offensichtlich niemand. Die Sachschäden summierten sich auf rund 2000 Euro.

Von MAZ

Viele Unternehmen aus Zeuthen und der Region unterstützen die Miersdorfer Feuerwehr. Jedes Jahr bedankt sich der Vorstand des Fördervereins mit einem festlichen Dinner bei seinen Sponsoren.

27.11.2018

Bargeld im Wert von über 10.000 Euro ergaunerten unbekannte Täter aus einem Einfamilienhaus in Zeuthen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

25.11.2018

Weil sie unaufmerksam waren sind zwei Autofahrer am Mittwoch in Eichwalde und Zeuthen gegen parkende Pkws gefahren. Die Sachschäden bei beiden lagen jeweils bei einigen tausend Euro.

22.11.2018