Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zeuthen Pkw von Fahrbahn abgedrängt
Lokales Dahme-Spreewald Zeuthen Pkw von Fahrbahn abgedrängt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 13.06.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Zeuthen

Ein 18 Jahre alter Skoda-Fahrer ist mit seinem Wagen am Mittwoch gegen 10 Uhr von der Alten Poststraße in Zeuthen ab- und auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein bisher unbekanntes Fahrzeug beteiligt, dass den Wagen abgedrängt haben soll.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus versorgt wurden. Der Schaden beträgt 10 000 Euro.

Von MAZonline

Der Versuch, ein offenbar gestohlenes Fahrrad zu verkaufen, endete für zwei Jugendliche in Zeuthen mit der Flucht vor der Polizei. Die Beamten suchen die jungen Männer nun wegen des Vorwurfs der Hehlerei.

12.06.2018

Bäume in der Seestraße in Zeuthen werden zurzeit gepflegt. Wegen des Straßenbaus soll die Allee gefällt werden. Herzberger wollte sich für den Erhalt einsetzen, nun zieht er die Volksgesundheit vor.

14.06.2018

Drogen, Diebesgut, Waffen und ein nicht zugelassener Pkw: In Zeuthen hatten Polizisten am Donnerstag nach nur einer Verkehrskontrolle ordentlich zu tun. Gegen den 38 Jahre alten Autofahrer laufen nun gleich vier Anzeigen.

04.06.2018
Anzeige