Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zeuthen Einbruch in Einfamilienhaus
Lokales Dahme-Spreewald Zeuthen Einbruch in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 07.11.2018
Quelle: dpa
Zeuthen

Der Polizei wurde am frühen Dienstagabend ein Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Eichwalder Straße in Zeuthen angezeigt. Nach dem gewaltsamen Eindringen hatten Unbekannte in allen Wohnräumen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Zur Höhe der verursachten Schäden liegen bislang keine Informationen vor. Noch in den Abendstunden kamen Kriminaltechniker des Tatortdienstes zur Spurensicherung zum Einsatz.

Von MAZonline

Das Start-up „Amavido“ vermittelt persönlich zugeschnittene Reisen in die weniger bekannten Ecken Italiens für Entdecker, Naturliebhaber und Genießer. An die 100 Reisen wurden seit der Gründung vermittelt.

30.10.2018

Zu einem Tag der offenen Tür haben die Modellbahner der Heimatfreunde Zeuthen am Sonnabend in die Mehrzweckhalle nach Zeuthen eingeladen. Die Besucher konnten unter anderem in einem Modell die Bahnstrecke zwischen Königs Wusterhausen und Berlin Schönweide bestaunen.

31.10.2018

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in der Nacht zu Donnerstag in Zeuthen eine Laterne umgefahren hat und anschließend geflüchtet ist. Der Schaden ist erheblich.

25.10.2018