Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Zusammenstoß nach Vorfahrtsfehler
Lokales Dahme-Spreewald Zusammenstoß nach Vorfahrtsfehler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 11.10.2018
Quelle: dpa
Schulzendorf

Auf der Paarmannstraße in Schulzendorf ereignete sich am Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall. Ursache war die Missachtung der Vorfahrtsregelung durch einen der beiden Fahrer. Gegen 8.45 Uhr kam es daher zum Zusammenstoß eines Mercedes-Transporters mit einem Skoda. Der Schaden beträgt zwar stolze 8000 Euro, aber die Insassen beider Fahrzeuge blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Auch die der Transporter und der Pkw blieben trotz der Beschädigungen fahrbereit.

Von MAZonline

Ein Nissan-Fahrer hat einen schweren Unfall auf der A10 gebaut. Er hatte eine Baustellenabsperrung zu spät erkannt. Bei dem Unfall wurde der Mann verletzt.

11.10.2018

UPDATE: Die Polizei ist am frühen Donnerstagmorgen zweimal Autodieben hinterher gejagt. Ein Tatverdächtiger wurde bereits gefasst. Der zweite ist weiterhin auf der Flucht.

11.10.2018

Auf der A13 zwischen den Anschlussstellen Groß Köris und Bestensee haben sich innerhalb weniger Minuten gleich zwei Unfälle ereignet. Dabei wurden insgesamt vier Menschen verletzt.

11.10.2018