Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland 1000 Leute bei XXL-Indoor-Beachparty
Lokales Havelland 1000 Leute bei XXL-Indoor-Beachparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 13.03.2017
Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Paaren im Glien

Der Lasermann war der Hingucker auf der XXL-Beachparty, die am Sonnabend im Erlebnispark in Paaren im Glien gefeiert wurde. Mehr als tausend Jugendliche – nicht nur aus dem Havelland – waren gekommen, um Brandenburgs größte Indoor-Beachparty zu feiern. Unser Fotograf Julian Stähle war dabei.

Paaren im Glien, 11. März 2017 – Super Stimmung: Mehr als tausend junge Menschen wollen nicht auf den Sommer warten und feiern im Erlebnispark Paaren im Glien die größte Indoor-Beachparty Brandenburgs.

Von MAZonline

Brieselang feiert das 90-jährige Bestehen der Bibliothek und hatte sich Gäste aus Potsdam eingeladen. Das Kabarett Obelisk begeisterte 200 Zuhörer in der ausverkauften Schulaula mit seinem humorvollen Programm, in dem Sachsen und Preußen aufeinander treffen.

13.03.2017

Wer seine Obstbäume veredeln möchte, der muss wissen, wie man das richtig macht. Urte Delft zeigte es am Wochenende im Naturparkzentrum Milow. Das Interesse an dem Seminar war groß.

12.03.2017

Zur Internationalen Tourismusbörse hat das Reisegebiet Havelland mit dem Tourismusverband für die Region geworben. Das Fazit: auch im Jahr zwei nach der Bundesgartenschau ist das Interesse ungebrochen groß. Und es schälen sich einige neue Trends heraus.

12.03.2017
Anzeige