Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
29-Jähriger festgenommen

Drogen in Nauen gefunden 29-Jähriger festgenommen

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Nauen fand die Polizei am Mittwoch Cannabis und Kleinstmengen an Amphetaminen. Der 29-jährige Bewohner wurde vorläufig festgenommen.

Voriger Artikel
Stadt will Filetgrundstück verkaufen
Nächster Artikel
1000 neue Wohnungen in Falkensee gesucht

Die Polizei durchsuchte eine Wohnung in Nauen auf Drogen und wurde fündig.

Quelle: dpa

Nauen. Polizisten durchsuchten am Mittwoch auf Beschluss des Potsdamer Amtsgerichtes eine Wohnung in Nauen. Dabei wurden knapp 270 Gramm Cannabis sowie Kleinstmengen an Amphetaminen und Haschisch gefunden.
Der 29-jährige Bewohner wurde vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er am Mittwochnachmittag auf Weisung der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Es lagen keine ausreichenden Haftgründe vor. Der Nauener wird sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes verantworten müssen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg