Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Technojünger feiern die „Nation of Gondwana“

8000 Besucher in Grünefeld Technojünger feiern die „Nation of Gondwana“

Es ist eines der größten Technofestivals unter freiem Himmel und galt zunächst als Alternative und inzwischen als Nachfolger der Loveparade. Am Wochenende haben im Havelland 8000 die „Nation of Gondwana“ gefeiert. Wer zu den Technobeats tanzen darf, kann sich glücklich schätzen. Denn an ein Ticket zu kommen, ist Glückssache.

Voriger Artikel
Zahlreiche Besucher beim Flugplatzfest
Nächster Artikel
Ölgemälde und Glaskunst im Kulturzentrum

So sieht Freude bei der Nation of Gondwana aus.

Quelle: Peter-Paul Weiler berlin-event-foto.de

Grünefeld. Tiefenentspannt und gelassen feierten 8000 Gäste von Freitag bis Sonntag auf den Feldern von Grünefeld bei Schönwalde-Glien im Havelland das Musik-Festival „Nation of Gondwana“. Zu Bässen, die so dunkel und intensiv waren, dass man sie vor allem über den Körper spürte, reckten und wandten sich die Gäste wie in den vergangenen Jahren vor mehreren Bühnen, eine davon an einem kleinen See. Wer dort nicht ins Wasser sprang, konnte sich im Wassernebel kühlen, für den die Feuerwehr sorgte. Die Karten für das Festival waren schon Wochen zuvor ausverkauft. Viele der Gäste, campierten auf den Wiesen und nahmen so nonstop am Ersatz- und Nachfolger-Festival der Loveparade teil.

912b6698-2df8-11e5-b663-1bc5eee1a84c

Es ist eines der größten Technofestivals unter freiem Himmel und galt zunächst als Alternative zur und inzwischen als Nachfolger der Loveparade. Am Wochenende haben im Havelland 8000 Besucher die „Nation of Gondwana“ gefeiert.

Zur Bildergalerie

Das Festival wird seit 1999 in Grünefeld gefeiert und ist regelmäßig ausverkauft. Dementsprechend schwer ist es an Tickets zu kommen. Der Name des Festivals erinnert an die historische Region Gondwana in Indien, die nach dem Volk Gond benannt ist. .

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg