Volltextsuche über das Angebot:

° / °

Navigation:
Anhänger gestohlen

Havelland: Polizeibericht vom 18. November Anhänger gestohlen

Ein Anhänger im Wert von 6000 Euro ist in Wustermark gestohlen worden. Die Polizei fahndet danach.

Voriger Artikel
Mit neuen Zielen ins Jubiläumsjahr
Nächster Artikel
Zeitung zum Anfassen

Die Polizei ist Dieben und Einbrechern auf der Spur

Quelle: dpa

Wustermark. Unbekannte haben in Wustermark in der Nacht zum Dienstag einen doppelachsigen Anhänger gestohlen, der in der Amsterdamer Straße am Straßenrand abgestellt war. Der Anhänger war mit einem Schloss und einer Radklaue gesichert. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 6000 Euro. Die Polizei hat die Fahndung nach dem Anhänger mit dem Kennzeichen: B-FY3302 eingeleitet.

Wustermark: Einbruch misslang

Am Dienstag ist der Polizei ein versuchter Einbruch in Wustermark gemeldet worden. Unbekannte hatten am Tag zuvor versucht, in ein Wohnhaus einzubrechen. Die Täter hatten sich nach bisherigen Erkenntnissen an einem Fenster zu schaffen gemacht, welches dadurch stark beschädigt wurde. Trotzdem gelang es den Unbekannten nicht, in das Einfamilienhaus einzubrechen und so flüchteten sie ohne Beute.

Nauen: Auto übersehen

In der Nauener Waldemarstraße hat am Dienstagabend eine 28-Jährige beim Ausparken ein Auto übersehen und ist mit ihrem Wagen gegen diesen gestoßen. Die Folge war ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Zeestow: Feuerschutztür beschädigt

Unbekannte Täter wollten in eine Doppelhaushälfte in Zeestow einbrechen und versuchten dies durch den Heizungskeller. Sie hatten das Kellerfenster zum Heizungsraum aufgehebelt und wollten dann durch die Feuerschutztür in das Haus gelangen. Dies klappte aber nicht und die Einbrecher verließen den Tatort, ohne etwas zu stehlen. Der Schaden an Kellerfenster und Feuerschutztür wird auf 300 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg