Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Auto gestohlen

Havelland: Polizeibericht vom 29. Juni Auto gestohlen

+++ Der gestohlene Wagen war in der Ringstraße geparkt. Nach ihm wird jetzt gefahndet +++ Unbekannte haben eine baufällige Laube in Brieselang aufgebrochen +++ In Nauen stiegen Diebe übers Fenster in ein Einfamilienhaus ein +++ Auf der Landstraße zwischen Görne und Friesack stieß ein Auto mit einem Reh zusammen +++

Voriger Artikel
Landratten lieben die Havel
Nächster Artikel
Unfall mit Notarztwagen in Rathenow

Die Polizei fahndet nach einem Auto, das in Falkensee gestohlen wurde.

Quelle: dpa

Falkensee. Ein BMW, der am Straßenrand vor dem Grundstück des Halters in der Ringstraße in Falkensee geparkt war, ist in der Nacht zum Sonntag gestohlen worden. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen und fahndet nach dem schwarzen Auto mit dem Kennzeichen: HVL-CR25, das einen geschätzten Wert von 26.000 Euro hat.

Brieselang: Diebstahl aus Gartenlaube

Unbekannte sind in den letzten Tagen in eine baufälliger Gartenlaube in der Brieselanger Fichtestraße eingedrungen. Das wurde jetzt bei Polizei angezeigt. Die Eindringlinge hatten die Holztür aufgebrochen. Gestohlen wurden mehrere Rollen Dämmmaterial und ein Baugerüst. Der Eigentümer schätzte den Schaden auf 600 Euro.

Nauen: Einbruch in Einfamilienhaus

Während der Abwesenheit der Bewohner sind am Sonntag in den Nachmittagsstunden Unbekannte in deren Einfamilienhaus in der Ketziner Straße in Nauen eingebrochen. Die Täter hebelten ein Badfenster auf, stiegen ein und durchsuchten alle Räume. Was gestohlen wurde, ist noch unklar. Kriminaltechniker untersuchten den Tatort.

Friesack: Flüchtiges Reh

Am frühen Montagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Görne und Friesack ein Unfall mit Wild. Ein Autofahrer stieß mit einem Reh zusammen, das die Straße überquerte. Offenbar verlief die Kollision für beide Seiten eher glimpflich. Das Tier lief anscheinend unverletzt weiter. Am Auto entstand geringfügiger Sachschaden.

Von MAZ online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
e6239f8e-0fd8-11e8-9039-e4d533068ab6
Neugeborene aus dem Havelland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger im Landkreis Havelland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg