Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Autofahrer erleidet folgenschweren Anfall
Lokales Havelland Autofahrer erleidet folgenschweren Anfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 28.11.2016
Quelle: dpa (Genrefoto)
Anzeige
Nauen OT Tietzow

Ein 60 Jahre alter Mann ist am Sonntag kurz vor Mitternacht im Nauener Ortsteil Tietzow aufgrund gesundheitlicher Probleme verunglückt.

Aufgrund eines Krampfanfalls verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Gebäudefassaden, Grundstückszäune und Bepflanzungen, bevor er sich in einer Hecke festfuhr.

Polizisten holten den Mann, der zu diesem Zeitpunkt nicht ansprechbar war, aus dem Auto und leisteten bis zum Eintreffen der Sanitäter erste Hilfe. Mit dem Rettungswagen kam der Havelländer dann in ein Krankenhaus. Er wurde stationär aufgenommen.

Wie hoch der Sachschaden ist, war zunächst noch unklar.

Von MAZonline

Das Heimatjahrbuch 2017 wurde im sehr gut besuchten Museum Falkensee vorgestellt. Es enthält 30 Beiträge über besondere Menschen, dramatische Zeiten und historische Schwindeleien.

28.11.2016

Die Weihnachtsmärkte der Region waren liebevoll vorbereitet und wurden gut besucht. Besinnliches traf auf Deftiges. Und ein kleiner Mann stahl dem Weihnachtsmann in Falkensee die Show.

27.11.2016

Kunstvoll angestrahlte Fassaden, eine Modenschau unter freiem Himmel und Geschäfte, in denen bis in die Abendstunden eingekauft werden konnte – die fünfte Auflage der Veranstaltung „Rathenow aus Licht“ zog Scharen von Menschen in die Innenstadt. Erstmals wurde das Dresdner Bank-Gebäude in die Lichtkomposition einbezogen.

27.11.2016
Anzeige