Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Beamte mit Insektenspray angegriffen

Havelland: Polizeibericht vom 6. April Beamte mit Insektenspray angegriffen

Zwei Polizisten sind am Dientagabend in Rathenow durch Insektenspray verletzt worden. Eine Frau, die in eine Fachklinik eingewiesen werden sollte, hatte die Beamten angegriffen. Diese überwältigten die 64-Jährige mit Pfefferspray.

Voriger Artikel
Rewe will Supermarkt in Rathenow vergrößern
Nächster Artikel
Zehn Prozent weniger Stromkosten in Premnitz

In Rathenow wurden zwei Polizisten mit Insektenspray angegriffen.

Quelle: dpa

Rathenow. Eine 64-jährige Frau, die in eine Fachklinik eingewiesen werden sollte, hat am Dienstagabend in Rathenow Polizisten, die die Aktion unterstützen sollten, mit einem Insektenspray angegriffen. Die Beamten überwältigten die Frau mit Hilfe von Pfefferspray. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Beide Polizisten wurden durch die Attacke mit dem Insektenspray leicht verletzt und mussten in der Rettungsstelle behandelt werden. Gegen die 64-Jährige ermittelt nun die Kripo wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Falkensee: Radfahrer übersehen

Beim Abbiegen von der Falkenhagener Straße nach links in den Krummen Luchweg hat am Dienstagnachmittag in Falkensee ein Autofahrer einen Radfahrer übersehen und diesen erfasst. Der 52-jährige Radfahrer wurde schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Berliner Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden belief sich auf mehrere hundert Euro.

Rathenow: Auto gestohlen

Ein Autofahrer hatte seinen VW Touran am Dienstagabend auf einem „wilden“ Parkplatz in der Jederitzer Straße in Rathenow abgestellt und musste am Mittwochmorgen feststellen, dass jemand das Auto gestohlen hat. Spuren, die auf die Art und Weise des Diebstahls hindeuten, wurden nicht gefunden. Die Polizei hat die Fahndung nach dem Fahrzeug mit dem Kennzeichen HVL-JO802 eingeleitet.

Falkensee: Scheibe eingeschlagen

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch in der Scharenbergstraße von Falkensee die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen. Die Diebe stahlen aus dem Fahrzeug das Navigationsgerät und verschwanden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg