Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Berauscht gegen Auto gefahren

Havelland: Polizeibericht vom 1. März Berauscht gegen Auto gefahren

Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ist ein junger Mann im Nauener Ortsteil Lietzow mit einem Moped gegen ein Auto geprallt. Er wurde dabei am Knie verletzt.

Voriger Artikel
Polizei verhaftet Neonazis nach Brandanschlag
Nächster Artikel
Havelland: Jobs dank milder Temperaturen

Die Polizei hatte gleich zweimal mit berauschten Autofahrern zu tun.

Quelle: imago

Lietzow. Beim Befahren des Fußweges in der Hamburger Chaussee von Lietzow ist ein 24-Jähriger mit einem nicht zugelassenen Moped am Montagnachmittag gegen ein parkendes Auto gestoßen. Der Mann, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, verletzte sich dabei am Knie. Er wurde im Krankenhaus behandelt und unterzog sich freiwillig einer Blutprobe. Der Sachschaden belief sich auf mehrere hundert Euro.

Brieselang: Lkw-Fahrer beging Fahrerflucht

In der Brieselanger Bahnstraße hat am frühen Montagnachmittag ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer einen parkenden Pkw gestreift. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach der Kollision fort. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, notierte sich das Kennzeichen des Lkws und rief die Polizei. Nun ermittelt die Kripo wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Pausin: Geld erbeutet

Einbrecher haben einen Pausiner Imbiss heimgesucht. Die Täter drangen nach bisherigen Erkenntnissen durch ein Fenster in das Geschäft ein, entwendeten Geld und flüchteten unerkannt. Zurück ließen sie einen Schaden von mehreren hundert Euro.

Rathenow: Kein Führerschein, aber Alkohol

Polizisten haben am Montagabend in der Rathenower Semmelweißstraße einen Pkw gestoppt. Der Fahrer (28) stand mit 1,84 Promille unter der Einwirkung von Alkohol. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und sein Auto war bereits seit August letzten Jahres stillgelegt. Polizisten stellten die Kennzeichen sicher. Dem 28-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg