Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Berauscht hinterm Steuer

Havelland: Polizeibericht vom 19. Oktober Berauscht hinterm Steuer

Offensichtlich unter dem Einfluss von Rauschmitteln ist ein 22-Jähriger am Montagamorgen in Falkensee auf einen anderen Wagen aufgefahren. In dem zweiten Auto wurden bei dem Unfall zwei Menschen verletzt.

Voriger Artikel
Auf der Suche nach den fehlenden Marken
Nächster Artikel
Zebrastreifen in der Warteschleife


Quelle: dpa-Zentralbild

Falkensee. In der Falkenhagener Straße ist am Montagmorgen in Falkensee ein 22-jähriger Fiatfahrer auf einen Opel aufgefahren. Während der Unfallverursacher unversehrt blieb, wurden der 25-Jährige am Steuer des anderen Wagens und sein Beifahrer (54) leicht verletzt. Beide suchten selbstständig einen Arzt auf. Ein Drogentest bei dem 22-Jährigen verlief positiv und deutete auf einen vorangegangenen Konsum von Cannabis. Er musste daraufhin eine Blutprobe über sich ergehen lassen. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden Sachschäden von etwa 2600 Euro.

Etzin: Zaun beschädigt

Im Gewerbegebiet von Etzin machten sich unbekannte Täter am Sonntag zu schaffen. Sie verschafften sich unberechtigten Zugang, in dem sie den Außenzaun beschädigten. Die Täter durchtrennten den Zaun, es entstand Sachschaden. Ob sie etwas erbeuteten, ist nicht bekannt. Die vorhandenen Spuren wurden von Polizeibeamten gesichert und eine Anzeige gefertigt.

Retzow: Mit Reh zusammengestoßen

Am frühen Montagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Reh gekommen. Menschen wurden nicht verletzt. Das Reh erlag seinen Verletzungen. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in einer Höhe von rund 1000 Euro. Das Fahrzeug konnte seine Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen. Der zuständige Jagdpächter wurde von der Polizei informiert.

Rathenow: Schranke beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten am späten Sonntagabend die Schranke zum Parkplatz in der Wilhelm-Külz-Straße von Rathenow. Die leicht bewegliche Schranke wurde verbogen, es entstand Sachschaden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg