Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Betrüger gesucht: Polizei fahndet mit Foto
Lokales Havelland Betrüger gesucht: Polizei fahndet mit Foto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 07.11.2017
Dieser Mann soll einer Dame das Portemonnaie geklaut haben. Quelle: Polizei
Anzeige
Dallgow-Döberitz

Bereits im Mai diesen Jahres habe ein Mann einer 73-jährigen Dame in einem Supermarkt in Dallgow-Döberitz (Havelland) die Geldbörse gestohlen.

Noch am selben Tag hob ein unbekannter Mann mit der entwendeten EC-Karte an einem Geldautomaten, ebenfalls in Dallgow-Döberitz, mehrere hundert Euro vom Konto der Dame ab.

Polizei sucht mir Bildern nach möglichen Täter

Nun sucht die Polizei mit Bildern nach dem Täter. Der Mann trägt eine Glatze und hat einen angegrauten Vollbart. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort des abgebildeten Mannes geben? Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 zu wenden.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Der Sommertanz auf dem Stöllner Gollenberg darf auch im Jahr 2018 stattfinden. Nachdem es zuletzt offene Fragen gab, sah es zunächst nicht nach dieser Fortsetzung aus. Die Gemeindevertreter von Gollenberg genehmigten jetzt den Antrag für das Ereignis. Allerdings muss der Veranstalter deutlich höhere Pachtzinsen zahlen.

10.11.2017

Der Keramikkünstler Klaus Handschuh hat sich in Rathenow und weit darüber hinaus einen Namen gemacht. Gelungen ist es, weil er sich in eine Landschaft verliebt hat.

09.11.2017

Moderner und offener ist die Nauener Bibliothek nach dem Umbau 2015 geworden. Sitzbereiche und auch eine Lümmelecke für Kinder lockern den Platz auf. Vielen Kindern und Erwachsenen gefällt’s. Sie haben derzeit die Wahl zwischen 10 000 Medien – von der DVD übers Hörspiel bis hin zu Kinderbüchern und Romanen.

07.11.2017
Anzeige