Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Betrunkener läuft nackt durch Rathenow

Polizei Betrunkener läuft nackt durch Rathenow

Volltrunken machte ein Mann am Donnerstagabend die Stadt Rathenow im Havelland unsicher. Mehrere Anwohner riefen die Polizei, der 50-Jährige war schnell gefunden. Kein Wunder: Er war nackt.

Voriger Artikel
Traditionsverein Lok Ketzin vor dem Aus
Nächster Artikel
Knuspriges vom Stägehaus

Der Mann war schnell gefasst.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Rathenow. Mehrere Anrufer hatten am späten Donnerstagabend die Polizei verständigt, da sie einen volltrunkenen, nackten Mann in einer Straße gesehen hatten. Die Polizeibeamten konnten den betrunkenen 50-Jährigen schnell ausfindig machen und übergaben ihn dem Rettungsdienst. Dieser brachte ihn zur Ausnüchterung ins Krankenhaus.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
54cc601a-1560-11e8-badb-9de1240b9779
Neugeborene aus dem Havelland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger im Landkreis Havelland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg