Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Blitz beschädigt Dach in Nauen

Unwetter Blitz beschädigt Dach in Nauen

Glück hatten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Nauen. Am Sonnabend schlug in das Gebäude ein Blitz ein. Zum Brand, wie erst befürchtet, kam es nicht. Das Dach und die Elektrik wurden leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Kunstnacht und Sommerfest in Hohennauen
Nächster Artikel
Tag der offenen Tür der Musikschule Rathenow

Die Feuerwehr war schnell zur Stelle.

Quelle: Julian Stähle

Nauen. Ein Blitz ist am Sonnabend gegen 17.50 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Nauener Heinrich-Heinestraße/ Ecke Schützenstraße eingeschlagen. Dadurch wurden das Dach und die Elektrik leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. Ein Brand, wie erst vermutet, entstand nicht. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle und überprüfte das Haus. Danach konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg