Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Buga: Alles muss raus!

Letzte Chance auf ein Souvenir Buga: Alles muss raus!

Hunderte Souvenirs, Pflanzkübel, Sitzkissen, aber auch ein Fahnenmast oder Drehkreuze: Nach dem Ende der Bundesgartenschau ist noch nicht alles verkauft. Eine letzte Chance haben Schnäppchenjäger am Freitag, 30. Oktober. Dann soll alles an den Mann gebracht werden, versprechen die Veranstalter.

Voriger Artikel
Exhibitionist lauert Frau in Falkensee auf
Nächster Artikel
Besucher-Boom auf dem Bismarckturm

Auch ein Wilma-Wels-Kostüm ist noch zu haben.

Quelle: dpa

Premnitz. Wer noch ein Buga-Erinnerungsstück erwerben will, hat am Freitag, 30. Oktober eine letzte Chance dazu. Dann verkauft der Buga-Zweckverband alle restlichen Artikel, die bei der Gartenschau benötigt wurden. Außerdem werden die übrig gebliebenen Buga-Souvenirs verkauft. Etliche Hundert Dinge sind noch zu haben.

Wilma Wels ist noch zu haben

Darunter sind Souvenirs, Aufsteller/Kundenstopper, Zaunabspannungen, Wilma-Wels-Aufsteller „Grünes Klassenzimmer“, diverse Verkehrsschilder (inklusive Fahrradroutenschilder), Pflanzkübel, Drehkreuze, Holzverkleidungen/Holzverschalungen, Rasengittermatten, Sitzkissen/Sitzsäcke, ein Wilma-Wels-Kostüm, Fahrradständer, Prospektständer, Blumenbänke, fünf bunte Metall-Segelschiffe aus der Packhof-Werfthalle, Fahnenmasten und Fahnen, Personenleitsysteme (Zugbandroller/Tensatoren), Buga-Aktionsspiel sowie Empfangs- und Verkaufstresen.

Freitag, 30. Oktober, geht der Verkauf los

Eine Anmeldung für den Verkaufstag ist nicht notwendig. Beginn ist am Freitag, 30. Oktober um 9 Uhr, die Buga-Verkäufer sind bis 17 Uhr vor Ort. Treffpunkt ist im Premnitzer Industriepark in der Werkhalle „Am Wasserturm/Vistrastraße“.

Von Lisa Rogge

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg