Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Bus gerät nach Motorschaden in Brand

Havelland: Polizeibericht vom 29. Februar Bus gerät nach Motorschaden in Brand

Der Bus eines Reiseunternehmens aus dem Havelland geriet am frühen Montagmorgen plötzlich in Brand, als er auf der Kreisstraße 6323 durch die Ortslage Parey-Hohennauen fuhr. Nach ersten Erkenntnissen befand sich der Bus auf einer Leerfahrt, als es zu einem Motorschaden kam. Auslaufendes Öl entzündete sich plötzlich.

Voriger Artikel
Kreuz und quer gedacht in Schönwalde
Nächster Artikel
Bewegte Jahre in Falkensee

Plötzlich entzündete dich auslaufendes Öl.

Quelle: dpa

Havelaue. Der Bus eines Havelländer Reisedienstes geriet am frühen Montagmorgen plötzlich in Brandals er in Havelaue die Ortslage Parey-Hohennauen auf der Kreisstraße 6323 durchfuhr. Nach ersten Erkenntnissen befand sich der Bus auf einer Leerfahrt, als es zu einem Motorschaden kam. Auslaufendes Öl entzündete sich plötzlich. Der Fahrer blieb unverletzt, der Bus musste mit einem Schaden in unbekannter Höhe.

Brieselang. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag einen Zaun im Brieselanger Blumensteg einen Grundstückszaun mit blauer Farbe beschmiert. Diverse Buchstaben und undefinierbare Zeichen zieren den Zaun seither. Zur Höhe der beseitigungskosten konnte nichts gesagt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Elstal . Ein 25-jähriger, offensichtlich alkoholisierter Asylbewerber hat am Sonnabendabend in der Elstaler Notunterkunft randaliert. Als ein Wachschutzmitarbeiter versuchte den Mann zu beruhigen, biss ihm dieser in die Hand. Der Leichtverletzte begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. Hinzugerufene Polizisten nahmen den Randalierer in Gewahrsam. Die Kripo ermittelt wegen Körperverletzung.

Seeblick. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin stieß in der Nacht zum Sonntag auf der B102 in Ortslage Seeblick mit einem Reh zusammen, dass unvermittelt auf die Straße lief. Das Reh überlebte die Kollision nicht, die Havelländerin blieb unverletzt. Der Sachschaden an ihrem Fahrzeug beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg