Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Das sagt Falkensees Bürgermeister

Video-Interview Das sagt Falkensees Bürgermeister

Heiko Müller (SPD), der Bürgermeister von Falkensee, ist tief erschüttert von der Nachricht, dass zwei Einwohner der Stadt beim Terroranschlag in Istanbul (Türkei) ums Leben gekommen sind. Im MAZ-Video-Interview erklärt er, wie Falkensee reagieren sollte und was er nun von der Politik erwartet.

Voriger Artikel
Premnitz setzt auf die drei Europa-Fonds
Nächster Artikel
Falkensee – eine Stadt trauert

Heiko Müller (SPD), Bürgermeister von Falkensee.

Quelle: dpa

Falkensee. Heiko Müller (SPD), der Bürgermeister von Falkensee, ist tief erschüttert von der Nachricht, dass zwei Einwohner der Stadt beim Terroranschlag in Istanbul (Türkei) ums Leben gekommen sind. „Ich kenne die Familie, die betroffen ist, das geht mir sehr nah“, so Müller.

Im MAZ-Interview sagt der Bürgermeister, was man jetzt am besten für die betroffene Familie tun kann, ob er privat noch Städtereisen unternehmen wird, wo er die Probleme sieht und was er von der Politik künftig erwartet.

Lesen Sie auch:

Alle Terror-Opfer sind Deutsche, darunter zwei Brandenburger

Nach Terror: De Maizière sagt Potsdam-Besuch ab

Falkensee trauert um die Terror-Opfer

Anschlag in Istanbul: Was Türkei-Reisende wissen müssen

Von Ulrich Wangemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg