Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher machten Beute

Havelland: Polizeibericht vom 27. Oktober Einbrecher machten Beute

Diebe haben aus einem Einfamilienhaus in Falkensee Uhren, Schmuck und Bares im Wert von mehreren zehntausend Euro gestohlen. Sie waren am Montag in das Gebäude eingedrungen

Voriger Artikel
Ein Neubau zum Jubiläum
Nächster Artikel
Freier Zugang auf die Weinberg-Brücke

Einbrecher waren in Falkensee unterwegs

Quelle: dpa

Falkensee. Gleich zwei Wohnungseinbrüche registrierte die Polizei am Montagabend in Falkensee. So drangen unbekannte Diebe in der Zeit zwischen 16.15 Uhr und 21.35 Uhr gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein und stahlen dort Uhren, Schmuck, Geld und Elektrogeräte im Wert von mehreren zehntausend Euro. Weniger Glück hatten die Einbrecher in der Ernst-Abbe-Straße, als sie kurz vor 19 Uhr in das Haus eindringen wollten, wurde der Wohnungseigentümer durch ein lautes Geräusch und den Taschenlampenschein wach und schrie die Einbrecher an. Diese ergriffen dann sofort die Flucht. Allerdings stellte sich heraus, dass die Einbrecher zuvor schon in einen anderen Teil des Hauses eingedrungen waren. Was hier entwendet wurde, kann noch nicht genau gesagt werden.

Rathenow: Radfahrerin gestürzt

Bei einem Sturz zog sich eine 70-jährige Radfahrerin am Montag im Friedrich-Ebert-Ring Verletzungen im Gesicht, am Knie und an den Händen zu. Rettungskräfte brachten die Frau zur Behandlung ins Krankenhaus.

Rathenow: Brennender Müllhaufen

Ein brennender Müllhaufen beschäftigte am Dienstagmorgen kurz vor 2 Uhr die Feuerwehr in der Curlandstraße in Rathenow. Durch die Flammen und die Hitzeentwicklung wurden auch zwei in der Nähe stehende Mülltonnen in Mitleidenschaft gezogen.

Falkensee: Fensterscheiben zerschlagen

Unbekannte haben bereits am vergangenen Wochenende bei einer Firma in der Panzerstraße in Falkensee zwei Fensterscheiben im Außenbereich eingeschlagen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg