Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Eingeklemmte Beifahrerin erleidet Beinbruch

Nauen OT Neukammer (Havelland) Eingeklemmte Beifahrerin erleidet Beinbruch

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag im Nauener Ortsteil Neukammer erwischt es besonders eine Beifahrerin: Die 74-Jährige wird im Wagen eingeklemmt und schwer verletzt.

Voriger Artikel
Modelleisenbahner feiern Geburtstag
Nächster Artikel
KWR baut der Kirche ein neues Gemeindehaus


Quelle: dpa (Genrefoto)

Nauen OT Neukammer. An der Einfahrt zur Mülldeponie in Neukammer stießen am Donnerstagnachmittag ein VW-Kleintransporter und ein Pkw Citroen aus dem Havelland zusammen.

Der Fahrer des Kleintransporters (53) wollte aus der Mülldeponieausfahrt auf den Schwanebecker Weg aufbiegen und beachtete nicht einen in Richtung Nauen fahrenden Citroen.

Bei dem Unfall wurden der 84-jährige Citroenfahrer leicht und seine 74-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt einen Beinbruch. Sie kam ins Krankenhaus.

Der Sachschaden beläuft sich auf 6.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg