Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Fahrer stürzt und prallt gegen Baum

Falkensee: Motorradcrash beim Überholen Fahrer stürzt und prallt gegen Baum

Auf der Spandauer Straße in Falkensee kam es am Freitagabend gegen 22 Uhr zu einem Unfall. Ein junger Mann fuhr aus Richtung Falkensee in Richtung Spandau. Nach einem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über sein Krad, stürzte und schleuderte gegen einen Baum. Sofort waren mehrere Ersthelfer am Einsatzort.

Voriger Artikel
Lautlos durch den Erlebnispark
Nächster Artikel
Kirchenkreis mit neuer Führung

Rettungskräfte versorgten den Fahrer und richteten seine Maschine wieder auf.

Quelle: Julian Stähle

Falkensee. Der junge Mann wurde nach dem Aufprall am Baum unter seinem Krad eingeklemmt. Kurz nach dem Unglück wurde er von einem Ersthelfer befreit. Rettungsdienst und Notarzt kümmerten sich sofort um den verletzen Mann und brachten ihn mit Verdacht auf Fuß- und Hüftverletzungen ins Krankenhaus. Die Spandauer Straße war halbseitig für den Verkehr gesperrt.

Die Spandauer  Straße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt

Die Spandauer Straße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt.

Quelle: Julian Stähle

Von Julian Stähle

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg