Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Falkensee: Mädchen bei Unfall verletzt

Havelland: Polizeibericht vom 20. April Falkensee: Mädchen bei Unfall verletzt

Ein neunjähriges Mädchen wurde am Mittwochmorgen gegen 7.40 Uhr in der Salzburger Straße von Falkensee von einem Auto erfasst. Das Kind war plötzlich vom Gehweg zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Straße gelaufen. Der Fahrer eines Nissans konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Kind wurde leicht verletzt und vom Vater zur Untersuchung gebracht.

Voriger Artikel
Premnitz: Werkstatt für Flüchtlingsfahrräder
Nächster Artikel
Buntes Toleranzfest in Nauen

Das leicht verletzte Mädchen wurde von seinem vater zur Untersuchung gebracht.

Quelle: dpa

Paulinenaue. Vom Montag zum Dienstag ist in Paulinenaue an der Prof.-Mitscherlich-Allee ein PKW gestohlen worden. Bislang unbekannte Täter haben den VW Touran, der im öffentlichen Verkehrsraum gestanden hat, entwendet, ohne Spuren zu hinterlassen. Die Polizei ermittelt und fahndet nach dem Fahrzeug mit dem Kennzeichen HI-IW1102.

Ketzin: Diebstahl auf Autohausgelände

Mitarbeiter eines Autohauses an der Falkenrehder Chaussee in Ketzin meldeten am Dienstagmorgen der Polizei mehrere Diebstähle vom Außengelände eines Autohauses. Die Täter hatten sich in der Nacht Zutritt zum Gelände verschafft. Bei vier zum Verkauf stehenden Autos sind Seitenscheiben eingeschlagen und Reifen, die sich in den Fahrzeugen befanden, gestohlen worden. Bei einem weiteren PKW demontierten die Diebe die Räder und nahmen sie mit. Insgesamt stahlen sie Sommer- und Winterräder sowie -reifen im Wert von rund 4 000 Euro.

Senzke: Zaunteile aus Stall gestohlen

Vermutlich in der Nacht zum Dienstag hat sich jemand durch Herausreißen der Tür unbefugt Zutritt zu einem Stallgebäude am Luchweg in Senzke verschafft und aus diesem mehrere Teile eines Zaunes gestohlen. Wie hoch der Gesamtschaden ist, konnte noch nicht ermittelt werden.

Brieselang: Schmiererei an Hauswand

Unbekannte Schmierer haben eine Hauswand am Forstweg in Brieselang mit einem Tag in einer Größe von rund 2 Quadratmetern in schwarzer Farbe besprüht. Wieviel die Beseitigung kosten wird, konnte der Geschädigte noch nicht sagen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg