Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Falkensee: Schaden beim Ausparken

Havelland: Polizeibericht vom 10. Mai Falkensee: Schaden beim Ausparken

Auf dem Parkplatz des Solariums in der Falkenhagener Straße von Falkensee hat am Montagabend der Fahrer eines Alfa Romeo einen Audi touchiert. Die Folge war ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Voriger Artikel
Rettung für Campingplatz Kleßen in Sicht
Nächster Artikel
Kirchenräume in Falkenseer Ladenpassage

Die Polizei rückte zur Unfallaufnahme an.

Quelle: dpa

Ribbeck. Auf der Landstraße 173 hat am Montagabend bei Ribbeck ein 36 Jahre alter Berliner mit seinem Volkswagen ein Reh erfasst. Das Wildtier flüchtete nach dem Zusammenstoß. Am VW waren Sachschäden in Höhe von etwa 3.000 Euro zu verzeichnen.

Premnitz: Von Elektrofahrrad gestürzt

Beim Abbiegen von der Mögliner Chaussee nach links in die Straße Haveleck hat am Montagabend in Premnitz ein 78 Jahre alter Mann die Kontrolle über sein Elektrofahrrad verloren und ist gestürzt. Der Havelländer verletzte sich dabei schwer. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

Spandau: Festnahme nach TV-Fahndung

Polizisten haben Montagabend einen wegen Raubes gesuchten Mann aufgrund von Zeugenhinweisen in Spandau festgenommen. Eine Frau hatte am Wochenende den Bericht zur Fahndung nach dem 25-Jährigen im Fernsehen gesehen. Als sie gegen 20 Uhr in der Zeppelinstraße den Mann, der ihr „vom Sehen bekannt vorkam“, sitzen sah, alarmierte sie über den Notruf die Polizei. Die Beamten stellten bei dem Mann eine große Ähnlichkeit mit dem mit Bildern gesuchten Räuber fest und nahmen ihn daraufhin fest. Eine anschließend richterlich angeordnete Wohnungsdurchsuchung führte schließlich zum Auffinden von Beweismitteln. Der mutmaßliche Täter wurde dem Raubkommissariat der Direktion 2 überstellt. Er steht im Verdacht, im August und September vergangenen Jahres eine Apotheke und zwei Getränkemärkte in Spandau überfallen zu haben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg