Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
48-jähriger Radler bei Unfall verletzt

Havelland: Polizeibericht vom 16. Juli 48-jähriger Radler bei Unfall verletzt

+++ Döberitz: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto verletzt +++ Rathenow: 8.000 Euro Schaden nach Unfall im Kreisverkehr +++ Nauen: 17-jährige Radlerin von Autofahrer übersehen.+++ Schönwalde-Glien: Unbekannte stehlen Motorrad +++ Dallgow-Döberitz: Hund verjagt Einbrecher +++

Voriger Artikel
Chopin und Beatles zum Abschied
Nächster Artikel
Buga: Sommerblumen sollen Besucher anlocken

Der 48-jährige Radler achtete nicht auf den Verkehr.

Quelle: dpa

+++, Döberitz.  


Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto verletzt

Ein 48-jähriger Fahrradfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Auf der Höhe des Schrottplatzes am Ortsausgang Döberitz hatte der Radler die Fahrbahnseite wechseln wollen und achtete dabei nicht auf den Verkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Auto. Der 48-Jährige stürzte und verletzte sich. Er musste ärztlich versorgt werden. Der Sachschaden belief sich auf mehrere hundert Euro.

+++

Rathenow: 8.000 Euro Schaden nach Unfall im Kreisverkehr

Ein 55-jähriger Autofahrer hat im Kreisverkehr in der Berliner Straße in Rathenow die Vorfahrt eines 28-jährigen Fahrers missachtet. Die beiden Autos stießen zusammen. Der 28-jährige Autolenker und seine 19-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

+++

Nauen: 17-jährige Radlerin von Autofahrer übersehen

Ein 46 Jahre alter Autofahrer befuhr am frühen Mittwochmorgen die Tietzower Straße im Nauener Ortsteil Börnicke, als er eine 17-jährige Schülerin auf ihrem Fahrrad übersah. Es kam zum Zusammenstoß und die Schülerin zog sich leichte Schürfwunden zu. Nach einer ambulanten Behandlung vor Ort konnte sie jedoch weiterfahren.

+++

Schönwalde-Glien: Unbekannte stehlen Motorrad

Bisher unbekannte Täter haben von einem umfriedeten Grundstück in der Falkenseer Straße in Schönwalde-Glien ein Motorrad gestohlen. Das Verschwinden des Leichtkraftrades der Marke Suzuki wurde am Donnerstagmittag bemerkt. Die Polizei hat das Motorrad mit dem amtlichen Kennzeichen HVL-LR96 zur Fahndung ausgeschrieben.

+++

Dallgow-Döberitz: Hund verjagt Einbrecher

Zwei unbekannte Einbrecher wurden in der Nacht zum Donnerstag von einem Hund verjagt, als sie ein fremdes Grundstück in Dallgow-Döberitz betraten. Die Täter ließen daraufhin von dem Objekt ab. Die Hausbesitzer, die vom Bellen des Hundes wach geworden waren, sahen die beiden Männer fliehen.

+++

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg