Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Autofahrer mit 1,8 Promille unterwegs

Havelland: Polizeibericht vom 20. Juli Autofahrer mit 1,8 Promille unterwegs

+++ Elstal: 46-jähriger Autofahrer mit 1,8 Promille von Polizei gestoppt +++ Tietzow: 43-jährige Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Taxi leicht verletzt +++ Rathenow: Unbekannte stehlen Gullydeckel +++ Dallgow-Döberitz: Unbekannte Einbrecher entwenden vier Handtaschen aus Einfamilienhaus +++

Voriger Artikel
Erstes Patent von Otto Lilienthal zu sehen
Nächster Artikel
Badespaß plus Extras

Der 46-Jährige saß mit 1,8 Promille hinterm Steuer.

Quelle: dpa-Zentralbild

+++, Elstal.  


46-jähriger Autofahrer mit 1,8 Promille von Polizei gestoppt

Ein 46-jähriger Autofahrer wurde in der Nacht zum Sonntag in der Rosa-Luxemburg-Allee in Elstal von der Polizei angehalten, da er offensichtlich betrunken war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Auto stehen lassen und seinen Führerschein abgeben.

+++

Tietzow: 43-jährige Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Taxi leicht verletzt

Eine 43-jährige Autolenkerin stieß in der Nacht zum Montag in der Börnicker Straße in Tietzow mit einem Berliner Taxifahrer zusammen. Wer für den Unfall verantwortlich ist, bleibt vorerst unklar. Die Havelländerin wurde leicht verletzt und suchte eigenständig einen Arzt auf. Der Schaden an beiden Autos beträgt rund 7.000 Euro.

+++

Rathenow: Unbekannte stehlen Gullydeckel

Unbekannte haben einen Gullydeckel auf Höhe des Schleusenkanals in Rathenow gestohlen. Nachdem die Polizei am Sonntagnachmittag über den Diebstahl informiert worden war, wurde die Gefahrenstelle mit Warnbaken gesichert.

+++

Dallgow-Döberitz: Unbekannte Einbrecher entwenden vier Handtaschen aus Einfamilienhaus

Bisher unbekannte Diebe sind am Sonntagmittag durch eine nicht verriegelte Terrassentür in ein Einfamilienhaus in Dallgow-Döberitz eingestiegen. Sie entwendeten vier Handtaschen samt Inhalt und entkamen unerkannt. Drei Handtaschen wurden bereits im Bereich der B5 aufgefunden. Eine Tasche mit Dokumenten, Bargeld und Bankkaten fehlt noch.

+++

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg