Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Bekiffte Autofahrer in Nauen erwischt

Havelland: Polizeibericht vom 8. Juli Bekiffte Autofahrer in Nauen erwischt

+++ Falkensee: 34-jähriger Radler bei Unfall verletzt +++ Nauen: Polizei kontrolliert gleich zwei bekiffte Autofahrer +++ Falkensee: Unbekannte stehlen schwarz-weißes Motorrad +++ Nauen: 29-jähriger Autofahrer angetrunken unterwegs +++

Voriger Artikel
Die bittere Antaris-Bilanz
Nächster Artikel
„Gut fürs Image“

Zwei Kiffer von der Polizei erwischt.

Quelle: dpa

Falkensee: 34-jähriger Radler bei Unfall verletzt . +++

 

Ein 34-jähriger Fahrradfahrer wurde am Mittwochmorgen in der Falkenseer Bahnhofstraße/Ecke Falkenhagener Straße von einem Auto erfasst. Der Autofahrer übersah den Radler aus Unaufmerksamkeit und es kam zum Zusammenstoß. Der 34-Jährige stürzte und verletzte sich leicht im Nacken. Er wurde ambulant behandelt. An Auto und Fahrrad entstand in leichter Sachschaden.

+++

Nauen: Polizei kontrolliert gleich zwei bekiffte Autofahrer

Die Polizei kontrollierte in der Mittelstraße und der Jüdenstraße in Nauen am Dienstagabend gleich zwei Autofahrer, die unter dem Einfluss von Cannabis unterwegs waren. Der 30-jährige LKW-Fahrer aus Brieselang und der 22-jährige Autofahrer aus Tremmen mussten sich einer Blutentnahme unterziehen und durften ihre Fahrt nicht fortsetzen.

+++

Falkensee: Unbekannte stehlen schwarz-weißes Motorrad

Ein Falkenseer bemerkte am Mittwochmorgen den Diebstahl seines schwarz-weißen Motorrades. Unbekannte hatten es in der Nacht zum Mittwoch aus dem Rohrbecker Weg in Falkensee gestohlen. Die Fahndung nach dem Motorrad der Firma Kawasaki mit dem Kennzeichen HVL-FE9 wurde eingeleitet.

+++

Nauen: 29-jähriger Autofahrer angetrunken unterwegs

Ein 29-jähriger Fahrer eines Kleintransporters wurde in der Nacht zum Mittwoch in der Brandenburger Straße in Nauen von der Polizei kontrolliert. Während der Kontrole stellte sich heraus, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

+++

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg