Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Hochzeitsgast randalierte

Havelland: Polizeibericht vom 12. Juli Hochzeitsgast randalierte

+++ Brieselang: Polizei-Einsatz bei Hochzeitsfeier +++ Falkensee: Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung +++ Ketzin: Kraftrad-Fahrer mit 2,6 Promille +++ Havelaue: Mann stirbt nach Unfall +++

Voriger Artikel
Bekenntnis zur Platte
Nächster Artikel
Autofahrer stirbt noch am Unfallort

Die Polizei nahm in Brieselang einen randalierenden Hochzeitsgast fest.

Quelle: dpa

Brieselang. Polizei-Einsatz bei Hochzeitsfeier

Ein 28-jähriger Gast einer Hochzeitsfeier in Brieselang löste Freitagnacht einen Polizei-Einsatz aus. Der start alkoholisierte Mann fing Streit mit anderen Gästen an. Nachdem er sich entkleidete und einen Pkw beschädigt hatte, wurde die Polizei gerufen. Während der Anzeigenaufnahme griff er die Polizeibeamten an, indem er versuchte diese an den Kopf und in den Bauch zu treten. Er wurde überwältigt und in Gewahrsam genommen.

Falkensee: Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung

Einen beschädigten Zaun sowie einen in ihrem Pkw schlafende Person entdeckte am Sonntagmorgen die Inhaberin eines Grundstückes in der Karl-Marx-Straße in Falkensee. Sie rief die Polizei. Im Rahmen der Identitätsfeststellung griff der unter Alkoholeinfluss stehende 24-Jährige die Polizeibeamten an. Es folgte eine Anzeigenaufnahme, der junge Mann kam in die Ausnüchterungszelle..

Ketzin: Kraftrad-Fahrer hatte 2,6 Promille

Auf der L92 im Ketziner Ortsteil Brückenkopf stürzte am Sonnabend gegen 17.40 Uhr ein Kraftrad-Fahrer und verletzte sich an den Beinen. Im Krankenhaus wurde bei ihm ein Blutalkoholwert von 2,6 Promille ermittelt. Weiterhin war das Zweirad nicht zugelassen.

Havelaue: Mann stirbt am Unfallort

Ein 54-jähriger Fahrer eines Skoda kam Freitag gegen 17.45 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Gülpe und Wolsier in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Skoda-Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt. Er verstarb noch am Unfallort.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg