Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Horror-Clowns greifen Autofahrer an

Nauen Horror-Clowns greifen Autofahrer an

Die Welle der sogenannten Horror-Clowns hat nun offenbar auch das Havelland erreicht: In Nauen griffen in der Nacht zu Mittwoch zwei maskierte Clowns ein fahrendes Auto mit einer Axt und einer Machete an. Der Fahrer reagierte sofort – und drückte aufs Gaspedal.

Voriger Artikel
Klein Behnitzer Pension wird Seniorenresidenz
Nächster Artikel
Pappelkrone bricht ab und fällt zu Boden

Die Horror-Clowns sind derzeit offenbar allgegenwärtig.

Quelle: iStockphoto

Nauen. Die Welle der sogenannten Horror-Clowns hat nun offenbar auch das Havelland erreicht. In Nauen sprangen in der Nacht zu Mittwoch zwei maskierte Clowns, scheinbar mit Axt und Machete bewaffnet, auf die Graf-Arco- Straße und rannten dort auf einen ankommenden BMW zu. Der 27-jährige Fahrer reagierte sofort, drückte aufs Gaspedal und fuhr davon. Gemeinsam mit seiner Beifahrerin informierte er umgehend die Polizei. Noch bevor die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, waren die Clowns bereits verschwunden.

Ob die Unbekannten tatsächlich echte oder aber nur täuschend echt aussehende Waffen bei sich trugen, konnte nicht abschließend geklärt werden. Gegen die beiden Clowns wird nun jedoch wegen Nötigung ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
54cc601a-1560-11e8-badb-9de1240b9779
Neugeborene aus dem Havelland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger im Landkreis Havelland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg