Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Lkw rutscht in Straßengraben

Unfall auf der Bundesstraße 188 Lkw rutscht in Straßengraben

Auf regennasser Fahrbahn ist der Fahrer eines polnischen Lkws am Montag von der Straße abgekommen und in den Graben gekippt. Die Bundesstraße 188 wurde einspurig gesperrt. In einer Sache konnte die Feuerwehr aber Entwarnung geben.

Voriger Artikel
Sich engagieren, statt nur zu meckern
Nächster Artikel
Einbrecher in Falkensee unterwegs

Der Unfall auf der B 188

Quelle: Julian Stähle

Rathenow. Der Fahrer eines polnischen Lkws ist am Montag auf der Bundesstraße 188 aus Richtung Rathenow von der regennassen Fahrbahn abgekommen. Er rutschte nach rechts in den Straßengraben und kippte dort um.

Der Lkw kippte um

Der Lkw kippte um.

Quelle: Julian Stähle

Der Fahrer wurde zum Glück nicht verletzt. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte ebenfalls Entwarnung geben: Es liefen keine Flüssigkeiten wie Benzin oder Betriebsstoffe aus. Die Bundesstraße 188 wurde für die Bergung einspurig gesperrt, bis der Lkw abtransportiert werden konnte.

Die B 188 wurde gesperrt

Die B 188 wurde gesperrt.

Quelle: Julian Stähle

Von Julian Stähle

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg