Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Mann beißt 29-Jährigem Teil des Ohrs ab

Rathenow Mann beißt 29-Jährigem Teil des Ohrs ab

Unfassbarer Vorfall in Rathenow (Havelland): Dort kam es am Mittwochabend vor einem Supermarkt zu einer Auseinandersetzung, deren Ausgang Mike Tyson gefallen würde: Zwei Männer gerieten in Streit, wurden handgreiflich – und am Ende fehlte einem 29-Jährigen ein Stück seines Ohres. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

Voriger Artikel
Lesecamper sind Geheimnis auf der Spur
Nächster Artikel
Haveltorkino erneut mit 7500 Euro belohnt


Quelle: dpa

Rathenow. Bei einer Auseinandersetzung in der Nähe des Einkaufsmarktes Kaufland in Rathenow hat am Mittwochabend ein Mann einem anderen einen Teil des Ohres abgebissen.

Der Verletzte begab sich nach der Auseinandersetzung ins Krankenhaus, der 29-Jährige muss weiter stationär behandelt werden.

Die Polizei bittet nun um Hinweise: Wer am Mittwoch gegen 20 Uhr in der Nähe des Kauflands Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Sachverhalt in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, sich unter 03321/40 00 bei der Polizei zu melden.

Von Philip Rißling

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg