Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Mann fragt Frau nach Weg und entblößt sich

Exhibitionist in Zeestow unterwegs Mann fragt Frau nach Weg und entblößt sich

Großer Schreck am Nachmittag. Nichts ahnend hat sich am Dienstag eine 39-jährige Frau in Zeestow einem Auto genährt, das angehalten hatte. Sie glaubte, der Fahrer wollte nach dem Weg fragen. Der aber hatte anderes im Sinn und öffnete seine Hose. Anschließend flüchtete der Exhibitionist. Polizisten konnten ihn nicht mehr aufspüren.

Voriger Artikel
„Eine Komposition ist immer fürs Volk“
Nächster Artikel
Werkzeuge gestohlen

Polizisten suchten nach dem Exhibitionisten

Quelle: dpa

Zeestow. In Zeestow wurde am Dienstagnachmittag eine 39 Jahre alte Frau von einem Exhibitionisten belästigt. Die Havelländerin befand sich gegen 16.35 Uhr allein an der Bushaltestelle in der Wustermarker Straße Fahrtrichtung Brieselang, als ein dunkelgrüner Pkw mit polnischem Kennzeichen neben ihr hielt. In der Annahme, dass der Fahrer nach dem Weg fragen wollte, trat sie an die Seitenscheibe heran. Doch statt zu fragen, öffnete der Fahrer die Hose, entblößte seinen Penis und befriedigte sich selbst.

Suche nach Verdächtigem verläuft erfolglos

Dann gab er plötzlich Gas und fuhr in Richtung Autobahn davon. Mehrere Streifenwagen suchten die Umgebung nach dem Fahrzeug, bei dem es sich um einen Pkw Opel älteren Baujahrs gehandelt haben könnte, ab. Der etwa 25 Jahre alte Täter, der kurze, dunkle Haare hat und zur Tatzeit mit Pullover und Jeans bekleidet war, konnte jedoch nicht ergriffen werden.

Die Kripo ermittelt nun wegen exhibitionistischer Handlungen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 03322/ 269-0 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg