Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Mark Forster rockt in Falkensee

Konzert in der Stadthalle Mark Forster rockt in Falkensee

Sänger und Songwriter Mark Forster begeisterte Montagabend in der Falkenseer Stadthalle. Rund 1200 Fans hatten Tickets für das Gratis-Konzert des deutschen Chartstürmers ergattern können und feierten ihren „Star for Free“ auf dem von Radiosender 104.6RTL organisierten Event.

Voriger Artikel
Mark Forster spielt heute in Falkensee
Nächster Artikel
Übung mit Drehleiter in Etzin

Live in Falkensee: Mark Forster in Montagabend in Aktion.

Quelle: Tanja M. Marotzke

Falkensee. Im April hatten die Falkenseer das Konzert knapp bei einem Internet-Voting gewonnen. Die Eintrittskarten waren am Wochenende vor der Stadthalle vergeben worden.

 Die Fans in der Stadthalle waren am Montagabend begeistert

Die Fans in der Stadthalle waren am Montagabend begeistert.

Quelle: Tanja M. Marotzke

Forster gewann im vergangenen Jahr den Bundesvision Songcontest mit seiner Singleauskopplung „Bauch und Kopf“, hat unter anderem mit Rapper Sido und DJ Felix Jaehn zusammengearbeitet. Die neu gebaute Falkenseer Stadthalle war erst vor wenigen Monaten in Betrieb genommen worden.

Von Laura Sander

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg