Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Mopedfahrerin bei Elstal schwer verletzt

Havelland Mopedfahrerin bei Elstal schwer verletzt

Eine Mopedfahrerin wurde bei einem Unfall am Sonnabend schwer verletzt, als ihr bei Elstal von einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen wurde und es zu einem Unfall kam.

Voriger Artikel
Brennendes Auto gelöscht
Nächster Artikel
Berufemarkt mit Bagger und 111 Ausstellern


Quelle: Julian Stähle

Elstal. Zu einem schweren Kreuzungscrash kam es am Samstagnachmittag an der Bundesstraße 5 bei Elstal: Eine aus Wustermark kommende Autofahrerin übersah die Vorfahrt einer Mopedfahrerin, so dass es zu einem Unfall kam. Das Moped rammte in die Beifahrerseite, die Frau wurde schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber wurde angefordert, musste aber ohne die Verletzte wieder abfliegen. Die Frau wurde dann mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße musste für anderthalb Stunden voll gesperrt werden und es bildeten sich lange Staus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache vor Ort aufgenommen.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
54cc601a-1560-11e8-badb-9de1240b9779
Neugeborene aus dem Havelland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger im Landkreis Havelland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg