Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Nach schwerem Unfall: Frau stirbt in Klinik

Bundesstraße 5 bei Nauen Nach schwerem Unfall: Frau stirbt in Klinik

Am Montagnachmittag sind auf der Bundesstraße 5 bei Nauen (Havelland) ein Auto und ein Lastwagen zusammengekracht. Eine 40-jährige Frau ist dabei so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Jetzt die traurige Nachricht: Die Frau hat den Unfall nicht überlebt. Die Verletzungen waren zu schwer.

Voriger Artikel
Polizei entfernt Karikatur in Rathenow
Nächster Artikel
Havelland-Stammtisch für Unternehmerinnen

Die Schwerverletzte war am Montag mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden.

Quelle: MAZ

Nauen/Berlin. Eine 40 Jahre alte Nauenerin ist an den Folgen des schweren Unfalls vom Montag dieser Woche auf der Bundesstraße 5 gestorben. Sie war nach dem Zusammenstoß mit einem Lkw in ein Berliner Krankenhaus gebracht worden.

Die Frau hatte mit ihrem Opel Corsa an der roten Ampel auf Höhe des Abzweiges zur Bundesstraße 273 gehalten, als ein nachfolgender Lkw-Fahrer die Situation nicht erkannte. Der 61-jährige Berufskraftfahrer, der ebenfalls in Richtung Hamburg unterwegs war, fuhr ungebremst mit seinem Daimler auf den Opel auf. Der Corsa wurde durch den Aufprall mehrere Meter weiter geschleudert und kam dann im Straßengraben zum Stillstand. Der Lkw stieß in der weiteren Folge gegen einen Ampelmast. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock und musste im Krankenhaus versorgt werden.

Die 40-Jährige hatte schwere Verletzungen erlitten. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Berliner Klinikum. Beide Unfallfahrzeuge mussten mit einem Schaden von mehreren tausend Euro abgeschleppt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg