Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Autofahrerin leicht verletzt
Lokales Havelland Nauen Autofahrerin leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 14.01.2019
Der BMW wurde bei dem Unfall in Nauen stark beschädigt. Quelle: Julian Stähle
Nauen

Bei einem Verkehrsunfall in Nauen ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ein 29-Jähriger wollte mit seinem Toyota am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr von der Ludwig-Jahn-Straße nach links in die Graf-Arco-Straße abbiegen. Dabei achtete er nicht auf einen BMW, der von einer 43-jährigen Frau gesteuert wurde.

Im Einmündungsbereich der Ludwig-Jahn-Straße kam es zum Zusammenprall, wobei die Frau in Mitleidenschaft gezogen wurde. Rettungskräfte behandelten sie vor Ort. Ihr Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 7000 Euro.

Von MAZ online

Bei der Eröffnungsveranstaltung des Nauener Karnevalsclubs präsentierte sich erstmals eine Weinkönigin. Auf der Bühne tauchten auch Vampire und Männer mit Perücken auf.

13.01.2019

Beim Brand am 20. Dezember im Karl-Bernau-Ring in Nauen wurden mehrere Menschen verletzt und Wohnungen zerstört. Die Stadt ruft jetzt zu Spenden auf, um die Opfer zu unterstützen.

12.01.2019

So soll die Stadt Nauen künftig sauberer werden: Die Stadtverordneten haben einen Plan verabschiedet, mit dem illegale Müllablagerungen schneller verschwinden oder gar nicht erst entstehen. Fest steht: Ehrenamtliches Engagement wird belohnt.

11.01.2019