Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei legt Drogendealer das Handwerk

Wustermark (Havelland) Polizei legt Drogendealer das Handwerk

Viel Polizei am Dienstag in Wustermark (Havelland): Auf richterliche Anordnung gab es bei einem 45 Jahre alten Mann eine Durchsuchung. Der Verdacht, dass der Mann Drogen züchtet, hat sich bestätigt.

Voriger Artikel
Sozialministerin plaudert mit Künstlerin
Nächster Artikel
Ein Flügel für 16 000 Euro


Quelle: Polizei

Wustermark. Dienstagvormittag wurde auf richterliche Anordnung bei einem 45-Jährigen Mann aus Wustermark wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz durchsucht.

Die Beamten fanden eine Cannabisaufzuchtanlage, etwa 50 Stecklinge, mehrere gepresste Haschischplatten und 400 g Cannabis.

Quelle: Polizei

Der Mann, der vorläufig festgenommen wurde, wurde vernommen und anschließend auf Weisung der Staatsanwaltschaft wieder entlassen, weil die Voraussetzungen für die Untersuchungshaft nicht vorlagen.

Die Ermittlungen dauern an.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg