Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
6 Mal Tanke geprellt: Wer kennt den Betrüger?

Tankbetrug in Rathenow und Brandenburg/Havel 6 Mal Tanke geprellt: Wer kennt den Betrüger?

Ein Tankbetrüger, der zwischen Rathenow und Brandenburg an der Havel immer wieder aktiv wird, hält die Polizei auf Trab. Mehrere Male hat er getankt – und ist dann verschwunden. Ohne zu zahlen und mit gestohlenen Kennzeichen. Jetzt sucht die Polizei dringend nach Hinweisen mittels Bilder.

Voriger Artikel
Rathenow: Exhibitionist bedrängt Jugendliche
Nächster Artikel
Hoffen auf Stammzellen für krebskranke Dana

Die Polizeui fragt: Wer kennt diesen Mann?

Quelle: Foto: Polizei

Rathenow / Brandenburg an der Havel. Die Kriminalpolizei im Havelland sucht derzeit mit dem Bild einer Überwachungskamera und einem Phantombild nach einem bislang noch unbekanntem Mann. Der Tatverdächtige steht in dem dringendem Verdacht zwischen dem 1. Januar und 19. Januar mehrfach Tankbetrug begangen zu haben.

Wer kennt diesen Mann

Wer kennt diesen Mann?

Quelle: Polizei

In insgesamt sechs Fällen hatte der Abgebildete mit einem Pkw Golf verschiedene Tankstellen in Mögelin, Rathenow sowie Brandenburg an der Havel aufgesucht. Der Mann betankte seinen Pkw, an dem sich gestohlene Kennzeichen befanden, und flüchtete anschließend vom jeweiligen Gelände, ohne die Rechnung zu begleichen. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich nach Zeugenangaben um einen etwa 28 bis 32 Jahre alten Mann handeln.

Er ist etwa 1,75 Meter groß, schlank, hat schwarze Haare und ein ungepflegtes Äußeres. Ferner hat er einen leicht nach vorne gebeugten Gang.Wer den abgebildeten Mann erkennt, meldet sich bitte unter der Rufnummer 03321/ 400-0 bei der Polizei im Havelland.

Von Joachim Wilisch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg