Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Brand in leerstehendem Gebäude

Havelland: Polizeibeicht vom 13. Juli Brand in leerstehendem Gebäude

+++ Elstal: Brand in leerstehendem Gebäude +++ Nauen: 25-Jähriger unter Drogeneinfluss hinterm Steuer +++ Elstal: Unbekannte stehlen Werkzeug von Baustelle +++ Falkensee: 49-jähriger Radfahrer mit 2,3 Promille unterwegs +++

Voriger Artikel
Sankt Georg wird neu belebt
Nächster Artikel
Schwarz: Riesensummen auf dem Basar

Seinen Rausch schlief ein 24-Jähriger auf einem fremden Grundstück aus.

Quelle: dpa-Zentralbild

+++, Elstal.  


Brand in leerstehendem Gebäude

Die Feuerwehr wurde am Sonntagmittag zu einem Brand in der Elstaler Schulstraße gerufen. Ein leerstehendes Gebäude hatte Feuer gefangen. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Die Kriminalpolizei untersucht nun die Brandursache. Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Personen auf dem Grundstück gesehen haben, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter der Telefonnummer 03321/4000.

+++

Nauen: 25-Jähriger unter Drogeneinfluss hinterm Steuer

Ein 25-jähriger Autofahrer wurde am Sonntagmittag in der Nauener Straße Zu den Luchbergen von der Polizei kontrolliert. Ein Schnelltest ergab, dass er unter dem Einfluss von Amphetaminen stand. Eine Blutprobe wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

+++

Elstal: Unbekannte stehlen Werkzeug von Baustelle

Der Vorarbeiter auf einer Baustelle in der Elstaler Hauptstraße verständigte am frühen Samstagmorgen die Polizei. Bisher unbekannte Täter hatten in der Nacht verschiedene Werkzeuge von der unverschlossenen Baustelle entwendet. Außerdem wurde die Werkzeugkiste eines Lkw aufgebrochen, der auf der Baustelle geparkt war. Die Höhe des entstandenen Sachschadens bleibt bislang unklar.

+++

Falkensee: 49-jähriger Radfahrer mit 2,3 Promille unterwegs

Die Polizei hielt am späten Samstagabend einen Radfahrer in der Falkenseer Bahnhofstraße an. Der 49-Jährige war offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Nach einer Blutprobe begleiteten die Beamten den Mann nach Hause. Seine Frau wartete schon auf ihn.

+++

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg