Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Wildunfall auf der Autobahn

Havelland: Polizeibericht vom 19. Juli Wildunfall auf der Autobahn

+++ Brieselang: Wohnwagen weicht Wild aus und überschlägt sich +++ Falkensee: Unbekannte zerstören Scheiben einer Bushaltestelle +++ Ketzin/Havel: Dreiste Diebe klauen Bootsmotor +++ Nauen: Misslungener Lagereinbruch +++ Premnitz: Baumaschine von Firmengelände gestohlen +++

Voriger Artikel
Hubschrauber im Rückenflug
Nächster Artikel
Karsten Grimm ist der neue Pumpenmeister

So kam das Auto mit Anhänger zum Stehen.

Quelle: Pörschmann

+++, Brieselang.  


Wohnwagen weicht Wild aus und überschlägt sich

Zu einem Unfall kam es am Sonntagmittag auf der A10 bei Brieselang. Ein Auto mit Wohnmobilanhänger musste Wild ausweichen, das die Autobahn querte. Das Anhänger drehte sich aufgrund der starken Bremsung und kam hochkant zum Stehen. Die vierköpfige Familie aus Hamburg blieb zum Glück unverletzt. Mehrere Bergungswagen waren nötig um Wohnwagen und Auto zu bergen.

+++

Falkensee: Unbekannte zerstören Scheiben einer Bushaltestelle

Unbekannte Jugendliche haben in der Nacht zum Samstag die Scheiben einer Bushaltestelle in der Falkenseer Haydnallee zerstört. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

+++

Ketzin/Havel: Dreiste Diebe klauen Bootsmotor

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag zwei Motorboote am Ketziner Brückenkopf angegriffen. Von einem Boot entwendeten die Täter einen Außenbootmotor. Ein weiteres versuchten sie komplett zu stehlen. Die Halskette des Bootes war bereits durchtrennt, dann ließen die Unbekannten von ihrem Vorhaben ab.

+++

Nauen: Misslungener Lagereinbruch

Der Mitarbeiter des Nauener Stadtbades bemerkte bei einem Kontrollgang am frühen Samstagmorgen, dass unbekannte Täter versucht hatten in einen Lagerraum einzudringen. Eine Strafanzeige wurde gestellt.

+++

Premnitz: Baumaschine von Firmengelände gestohlen

Der MItarbeiter einer Premnitzer Baufirma stellte am Samstagmorgen den Diebstahl einer Baumaschine fest. Unbekannte hatten das Minimulticar vom Gelände der Firma entwendet. Die Fahndung wurde sofort eingeleiten, blieb bislang jedoch erfolglos.

+++

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg