Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Radfahrerin in Falkensee übersehen

Havelland: Polizeibericht vom 4. August Radfahrerin in Falkensee übersehen

+++ Falkensee: Autofahrerin übersah Radlerin +++ Nauen: Ödlandbrand schnell gelöscht +++ Falkensee: Fahrradfahrer mit Promille +++ Dallgow: Diebe hatten es auf Werkzeuge abgesehen +++ Falkensee: Kettensäge gestohlen +++

Voriger Artikel
Wohnungsbaugesellschaft hofft auf Flüchtlinge
Nächster Artikel
Havelsee: Eine Chefin für zwei Kitas

Die Havelländer Polizei musste Anzeigen zu Einbrüchen in Fahrzeuge aufnehmen.

Quelle: dpa

Falkensee. Beim Verlassen eines Parkplatzes hat am Montagabend in der Spandauer Straße von Falkensee eine Autofahrerin (59) eine Radfahrerin übersehen und die Frau dann mit ihrem Wagen erfasst. Die 68-Jährige wurde dabei leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf. Der entstandene Sachschaden belief sich auf etwa 500 Euro.

Nauen: Ödland brannte

Am frühen Dienstagmorgen wurde der Polizei in der Nähe des Umspannwerkes in Nauen, Hamburger Straße ein Ödlandbrand gemeldet. Die Feuerwehrleute löschten die Flammen erfolgreich ab. Personen wurden nicht verletzt. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen keine Angaben vor.

Falkensee: Berauscht unterwegs

Polizisten stellten am späten Montagabend in der Bahnhofstraße in Falkensee einen berauschten Fahrradfahrer. Der 32-Jährige pustete sich bei der Atemalkoholkontrolle auf 1,81 Promille. Der Mann durfte nicht weiterfahren.

Dallgow-Döberitz: Heckenschere gestohlen

Unbekannte machten sich am frühen Dienstagmorgen in der Dallgower Arndtstraße an einem abgestellten Betriebsfahrzeug zu schaffen. Die Täter brachen eine Kiste auf der Ladefläche auf und stahlen unter anderem eine elektrische Heckenschere. Über die entstandene Schadenshöhe liegen keine Erkenntnisse vor.

Falkensee: Transporter aufgebrochen

Ein in der Rembrandtstraße von Falkensee abgestellter Kleintransporter war in der Nacht zum Dienstag Ziel von Dieben. Die Täter verschafftensich über die Seitenscheibe gewaltsam Zugang ins Innere des Fahrzeugs. Sie erbeuteten unter anderem eine Kettensäge und eine Schlagbohrmaschine. Die Polizei sicherte Spuren.

Von MAZ online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg